Hallo alle zusammen! Mein Sony Vaio Laptop starten regelmäßig mit Bluescreens mit den verschiedensten Fehler-codes. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wenn er gelegentlich hochfährt, kann es nur ein Hardwarefehler sein. Code aufschreiben und mal googlen.

In den meisten Fällen ist ein Arbeitsspeicher nicht mehr richtig in seiner Steckvorrichtung oder du hast vielleicht ein Massekabel beschädigt, wodurch er nun ein Wackelkontakt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olaaaaaaaaaaf
18.12.2015, 19:05

Hey Fechnis, danke für deine Antwort. Es war original ein 4 gb Ram verbaut. Auf dem zweiten Steckplatz war ein weiterer nicht originaler 2 gb Ram platziert. Nachdem ich den 2 gb entnommen habe gibt es keinerlei Probleme mehr! Besten Dank! ;)

0
Kommentar von Fechnis
18.12.2015, 19:51

Bitte

0

Ich würde ihn mal komplett neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung