Hallo alle zusammen, ich möchte mir eine air soft kaufen nur ich bin noch Anfänger. Deshalb sollte sie erstmal nicht so teuer sein Danke für die Antwort ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich kann dir gerne helfen, dazu brauche ich aber ein paar Infos:

• Wie alt bist du?
• Wie hoch ist dein Budget?
• Welches System willst du?
• Bevorzugte optische Modelle?
• Ein legales Spielfeld hast du?

Achtung: Es sind Anscheinswaffen - diese unterliegen dem Führverbot aussethalb von befriedetem Besitztum, mit einer max. Geldbuße von 10.000€.
"Softairschlacht" im nächsten Wald pder Park ist also nicht. Meistens ist auch das berühmte Privatgelände kein befriedetes Besitztum. Kann dir da gern noch mehr Infos geben.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x2x3x4
05.10.2016, 14:56

Danke für die Antwort erstens ich bin 14. werde bald 15 und mein Budget liegt bei bis zu 100€  wir besitzen ein Stück Wald darf man darauf spielen?danke für die Antwort
Lg x2x3x4

0
Kommentar von x2x3x4
05.10.2016, 14:56

Welches System weiß ich nicht bin Anfänger Gruß

0