Frage von Saskia199, 35

Hallo alle zusammen Wie bekomme ich auf Wattpad am besten Feedback zu meiner Geschichte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TashaLiebDich, 21

Ganz einfach:

  1. Sei aktiv bei anderen ( Voten, Kommentare schreiben...) so bekommst du Feedback
  2. suche dir Freunde auf Wattpad die dich unterstützen
  3. schreibe ans Ende eines Kapitels, dass Verbesserungsvorschläge etc.gemacht werden sollen in den Kommentaren
  4. widme deine Kapitel, denn Leuten, die dir besonders wichtig sind oder denen die besonders Liebe Kommentare etc. hinterlassen haben
  5. schreibe zu Beginn oder ans Ende von Kapiteln, Fragen die deine Leser beantworten sollen
  6. Frage genau über Feedback für bestimmte stellen
  7. Lass andere drüber lesen und dich "beraten"

Ich heiße auf Wattpad @frostschimmer, wenn du willst schaue ich mal bei dir vorbei, Liebe grüße. :) 

Kommentar von Saskia199 ,

Danke für die vielen Tipps :)  

Ich habe de mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

Ich heiße @CodeName_OT9 auf Wattpad 

Kommentar von TashaLiebDich ,

Super mache, könntest ja auch bei mir vorbei schauen, schreibe auch Geschichten. :)

Kommentar von Saskia199 ,

Eine hab ich schon zu meiner plan to read lese liste hinzugefügt :D 

Antwort
von SirEgrassa, 24

Sag ma dein Username

Kommentar von Saskia199 ,

CodeName_OT9