Frage von Mikail02, 20

Hallo alle zusammen Unswar habe ich meinen Pocketbike Schlüssel verloren , weiß jmd man den zündschloss wechseln kann?

Antwort
von maxi2910s, 7

Du kannst es auch einfach überbrücken

Kommentar von Mikail02 ,

Was meinst du mit überbrücken?

Kommentar von maxi2910s ,

Das Kabel vom Zündschloss abschneiden und zusammen stecken. Weil wenn der Stromkreis geschlossen ist gibt es keinen zündfunken mehr. Wenn der Notaus Schalter gedrückt wird ist nun der Stromkreis geschlossen.

Antwort
von Aliha, 11

"Unswar"

Was bedeutet bitte dieses Wort?

Kommentar von Mikail02 ,

= also

Kommentar von Aliha ,

Danke für die Aufklärung, aus welcher Sprache stammt denn dieses Wort? Im Duden findet es sich nicht.

Kommentar von Mikail02 ,

Keine Ahnung.

Antwort
von schleudermaxe, 12

... bestimmt.

Kommentar von Mikail02 ,

und wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten