Frage von Emmaemma1335, 34

Hallo alle zusammen. möchte gerne wieder einen andere film herausfinden. ich weis noch eine ganze menge aus dem film aber irgendwie ist er nicht aufzufinden?

Also, es geht um zwei Brüder. Beide gehen in ein Karate Team, doch während der jüngere Bruder regelmäßig zum unterricht erscheint, beginnt der ältere Bruder sich mit bösen Bubben einzulassen. diese Jungs machen alles was nur Ilegal ist, Kämpfe für Geld, Geschäfte und Häuser ausrauben. der ältere bruder lässt sich überreden in ein haus einzusteigen weil Angäblich die bewohner ausser haus seien. doch die Bewohner waren jedoch zuhause und bemerkten das jemand eingestiegen ist. weil es dunkel ist und die Jungs alle eine Maske tragen, eskaliert alles weil der ältere bruder es nicht einsieht das der bewohner des hauses im schrank eingesperrt wird. darauf hin wird er von eins der bösen kerle mit pfefferspray angegriffen und fällt die treppe runter. sofort ist er tod. damit keiner herausfindet was wirklich geschehen ist, schleifen sie denn jungen in die schule und in der Sporthalle erhängen sie ihn am Basketball Korb so das es schien als sei es Selbstmord. der jüngere Bruder kann und will es nicht glauben. erst streitet er sich in der Schulkantine mit eins der Kerle aber dann versucht er sich auf ihre Seite zu stellen und macht sogar bei einem laden raub mit und beweist sich ihnen. aber mit der zeit findet er heraus das die Kerle an dem Tod seines Bruder verantwortlich sind. als der kleine es bei einem Karatetunier dem Boss zeigen will läuft er weg weil die Polizei erscheint. der jüngere Bruder läuft dem einem hinter her und verdrescht ihn .

Antwort
von Maryondo, 4

Welcher Volksgruppe gehören die Darsteller denn an, bzw. wo spielt das ganze? Europa? Amerika/USA? Asien/Japan?

Weißt du allgemein noch, wo das spielt? Z.B. ein Land oder besser noch: Die Stadt?

Diese Informationen würden schon mal sehr helfen, weiter zu recherchieren, selbst wenn man den Film nicht kennt :)

Kommentar von Emmaemma1335 ,

Puh, gute frage.ich glaube entweder in usa oder in amerika aber mit sicherheit weis ich das nicht. Wenn ich die schauspieler kennen würde wäre es ja leicht xd aber woran ich mich gerade erinnere ist,das der jüngere bruder so ein bisschen aussieht wie :
Ralph Macchio (daniel larusso von karate kid)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten