Frage von Jimbolino, 71

Hallo alle zusammen, Mein Problem ist ich weiß nicht genau ob ich eine freundin haben will?

Undzwar bekomm ich oft gesagt das ich nicht Hässlich bin und das denke ich auch nicht von mir. Aber ich finde das ich in letzter zeit bisschen dick geworden bin. Und jetzt habe ich angst wenn ich halt ne Freundin hab das sie mich denn nicht mehr will. Also bin jetzt nicht krass Fett aber habe in der letzten zeit schon ein bisschen zugenommen.

Antwort
von piobar, 15

Hier musst du dir keine Sorgen machen. Du sagst selbst, dass du nur etwas zugenommen hast und nicht wirklich dick bist. Was oftmals wichtiger ist als der Körperbau, ist die Ausstrahlung deiner Person - selbstbewusstes Auftritten ist meist hilfreicher als nur ein schönes Aussehen - wobei die Kombination zueinander ebenfalls wichtig ist für den ersten Eindruck.

Im Allgemeinen sollte man, darauf achten, dass man nicht über seine Verhältnisse hinaus nach einer Panterin bzw. Partner sucht, da dies nur in wenigen Fällen gelingt. Mit anderen Worten, man sollte sich seines gleichen suchen: dick und dick, reich und reich usw. - so hat man bessere Chancen und man lebt sorgenfreier. Wobei dieser Teil meiner Antwort auf dich in deinem Alter nicht zutrifft.

Mache dir keine Sorgen und sehe zu, dass du von deinem PC wegkommst und Sport treibst sowie dich gesund ernährst.

Kommentar von Jimbolino ,

Ich danke dir für die Worte :)

Kommentar von gutsoverfear16 ,

wieso sollte man sich immer gleiches suchen? Das trifft garantiert nicht auf die Allgemeinheit zu.

Antwort
von Egomaster, 37

Also du machst dir zu viele Sorgen. Ok du bist etwas dicker... Dieser Unterschied interessiert keinen. Nur dich vielleicht. Wenn du abnehmen willst nimm ab. Wenn du eine Freundin hättest/hast dann kann ich dir nicht genau sagen ob sie das stört oder nicht. (Man versteht die Frauen nicht alle gleich)

Antwort
von WAGZZ, 29

Wenn deine "Freundin" nicht mit deinem Aussehen zufrieden ist dann ist es auch keine Freundin. :)

Such dir eine der es egal ist wie du aussiehst, ist schwer aber sowas gibts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten