Hallo alle zusammen.......... mein neuer alter LAPTOP lenovo thinkpad kann nur über kabel ins Internet, was muß ich umstellen bzw. anders einstellen am Läpi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat er überhaupt einen WLAN Adapter eingebaut?

Wenn ja dann muss es irgendwo eine Taste geben mit der du den Aktivieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist die Wlan Karte ausgeschaltet oder der Treiber wurde nicht installiert.

Es gibt eine Funktionstaste für das Wlan, diese mal drücken auch mehrmals, da dort zwischen WLAN und Blutetooth An/Aus geschaltet wird.

Falls sich nichts tut, musst du den Treiber runterladen. Die Model Nummer findest du in der Regel unter dem Akku.

Hier dein Model etc. eingeben und dann den WLan Treiber herunterladen und installieren:

http://support.lenovo.com/de/de/

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung