Hallo alle zusammen ich wollte fragen ob es wirklich arg schlimm ist wenn man einen etwas zu kleinen "Ihr wisst schon" hat?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Mit 6 cm geht so einiges 50%
6 cm sind perfekt 25%
6 cm sind zu klein 25%

9 Antworten

Mit 6 cm geht so einiges

Ach Quatsch!! Ganz ehrlich die meisten Männer die einen großen haben denken die bringen es!!! 😐😐😐 total nicht!! Also wenn du weißt was du wie zu tun hast dann glaube mir mal 🎆🎆🎆🎉🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei er Kerzenstellung dürfte alles gut gehen, aber Doggystyle ist schon schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6cm? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird noch grösser.. Bist eh wohl noch jung..naja bin selber 15 aber aufjedenfall ist es nicht schlimm und für sex biste eh zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Partnerin an und was du unter zu kurz verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn brauchst, ist er voll da!

Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6 cm sind zu klein

Kauf dir mit 18 einen BMW und kompensier den kleinen Lulli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
04.10.2016, 00:25

Also echt - Miesepriem !!!   lol - Potenzschweller schon an Deinem Trabbi dran ?

0
Mit 6 cm geht so einiges

Nicht alle sind gleich - trifft auch für die Mädels zu - mach dir mal keinen Kopf.

Wäre ja schlecht, wenn wir alle gleich wären.

Und - nicht immer kommt es nur auf die Größe an:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6 cm sind perfekt

weniger ist mehr gilt erst recht bei geschlechtsorganen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung