Frage von MarkMeyer, 33

Hallo alle zusammen, Ich wollte fragen ob es ein mac os für den raspberry pi 2 gibt?

Antwort
von TheBassHead, 24

Auf einen Raspberry PI OS X packen? lol

Kommentar von MarkMeyer ,

Ich habe mal auf einem video gesehen das jemand das auf sein raspberry drauf hat

Kommentar von TheBassHead ,

Aber warum? Solche Singleboard Computer wie der Raspberry PI sind dafür da deine Kreativität anzukurbeln. Der Sinn dieser kleinen PC's ist ja das du damit alles verwirkliche kannst was du so vorhast, es ist etwas zum basteln(zu 99,9%). Wenn man sich mac os drauf packt ist es so als würde man sich ne Mauer drum rum bauen.

Kommentar von MarkMeyer ,

genau deshalb frage und suche ich auch danach um damit zu experimentieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten