Frage von Tisch5, 63

Hallo alle zusammen ich will mal eine Frage stellen und Tipps von euch haben, wie ich besondere Tieren in Neuseeland finden kann?

Meine Frage dieses Mal lautet : Welche Tiere sind so besonders in Neuseeland? (5-10 Tiere) Ich hab in sehr viele Seiten gesucht doch da muss ich riesengrosse Texte lesen um eine Antwort zu haben (z.B bei wikipedia). Ich wollte mal wissen ob ihr paar ganz gute Internetseiten fuer mich kennt wo man vieles ueber ein Land lernen kann in diesem Fall Neuseeland ... Fuer dieses Thema muss ich noch : Essgewonheiten in Neuseeland, Besondere Tiere in Neuseeland, Klima in Neuseeland und noch Sehenswuerdigjkeiten finden. Doch uberall gibt es riesenlange Texte fuer nur paar kleine Antworten die ich brauche...

Vielleicht kennt ihr paar Sachen oder paar gute Internetseiten um gute und interessante Informationen zu finden,,,Ich wurde mich fuer jede eure Antworten freuen!!!

Vielen Dank fuer eure Hilfe, ich hoffe dass ich mit diesen Informationen euch bei der Suche helfen konnte..!

Antwort
von Cherry565, 20

Mir fällt jetzt Kiwi und Kakapo ein

Antwort
von werbinichbinwer, 40

Nutze die Gelegenheit um selbst zu recherchieren. Das wird deiner Rechtschreibung und Grammatik gut tun.

Kommentar von Tisch5 ,

Vielendank fur deine Antwort aber ich denke du hast meine Frage nicht so richtig gut verstanden ubrigens wollte ich dir sagen, dass ich keine Tastatur fur deutsche Sprache habe. Ubrigens habe ich in 2 Jahren nur Deutsch gelernt und ich denke das es normal ist Fehler zu schreiben! Sehr nett von dir!

Kommentar von werbinichbinwer ,

congrats. Aber warum recherchierst du nicht in deiner Muttersprache? 

Kommentar von Tisch5 ,

naja dann muss ich alles uebersetzen und ich denke das dauert ein bisschen lange....?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community