Frage von tariq17, 112

Ich möchte mich selbständig machen als Subunternehmer im Bereich Sicherheitsdienst - was wären die Voraussetzungen?

was wären die voraussetzungen was wird benötigt , würdet ihr es mir mir empfehlen. jemand dem ich kenne macht des jetzt auch seit halbe jahr hat seine aufträge bekommen und stellt täglich 30 mann ein in asylheime und seine verdienste sind echt top. wie könnt ich auch in die richtung schwimmen , das problem ist erfahrungen sind da bei mir nur nicht genügend ,aber so war es bei den typ wo ich kenne auch so und er hat es trotzdem geschaft, Bitte keine dummen komentare Danke

Antwort
von Kuestenflieger, 95

hat er schon alle abgaben abgeführt ? das personal ,oft rekrutiert aus VI ern , ist auch nicht ohne .

Kommentar von tariq17 ,

Ja er hat alle Abgaben bezahlen müssen zum Neujahr klar das Personal hat er auch schon bezahlt die frage die ich mir dabei stelle wie muss ich vorgehen um mich selbstständig zu machen muss ich für das was ich machen möchte nur den 34A Schein machen oder auch den sachkundeschein wo melde ich mich bei welchen Behörden etc  einfach sozusagen den Einstieg ich bin eigentlich schon entschlossen wollte einfach mal Erfahrungsberichte von selbständigen oder ehemaligen Leuten die selbständig waren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community