Frage von klarheit2016, 60

Hallo alle zusammen Ich habe heute eine SMS und Anrufe vom 2 unbekannten Nummer aus schweiss ( +41788725890 und +417795455264) bekommen, was soll ich machen?

Antwort
von Anonymous221, 33

Hallo klarheit2016,

blockiere die Nummern einfach und ignoriere sie sofern du sie nicht kennst. Oft sind solche Anrufe/SMS automatisiert und wenn du nicht reagierst wird deine Nummer aus deren Liste genommen und du bekommst nichts mehr.

Anonymous221

Kommentar von klarheit2016 ,

zuerst bedanke ich mich für Ihre Antwort. meine zweite frage lautet: wie und woher kennt meine nummer ? obwohl kenne ich kein Person  oder bekannte aus schweiss? danke im voraus

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo klarheit2016,

also schweizer nummern hatte ich selber noch nie aber in anderen Ländern gibt es oft dubiose Werbe Firmen die einfach riesige Listen abarbeiten mit zufälligen nummern um diese anzurufen oder ihnen Werbung zu schicken. Ein weiterer Grund könnte sein das deine Nummer in irgendeinem Gewinnspiel oder auf dubiosen Seiten eingegeben wurde und daher an dritte weitergegeben wurde und diese dir dann Werbung schicken/dich anrufen. Das einzige was man wirklich machen kann ist es ignorieren und die Nummern zu blockieren.

Freundliche Grüße

Anonymous221 

Antwort
von redmonkeykh, 39

Einfach blockieren zB. für android ist die Ap Calls Blacklist sehr nützlich wenn dan jemand versucht anzurufen kommt immer ein besetzt zeichen

Antwort
von abbyW, 37

auf jeden fall nicht deren nummer veröffentlichen da kamnst du richtig stress kriegen.

Antwort
von LittelGirl711, 37

Die Nummern nicht veröffentlichen und einfach ignorieren, wenn möglich blockieren;)

Antwort
von Muck2000, 24

Nachdem du die Nummer veröffentlicht hast ist ist sie jetzt wohl kaum noch Unbekannt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community