Frage von Rahelgepo13, 61

Hallo alle zusammen, ich habe eine sehr wichtige Frage. In der Schule akzeptiert mich niemand wie ich bin und zu hause auch nicht, was soll ich tun?

hallo ich würde e gerne rausnehmen weil wen meine Eltern dass sehen köpfen sie mich...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jmmm2012, 25

Sei weiter wie du bist. Solange du dich nicht "falsch" benimmst, wenn du verstehst, was ich meine :) Also handle so, wie du selbst behandelt werden willst, aber sei trotzdem du selbst. Da muss man aber einen Kompromiss finden :) 

Antwort
von MichixDDD, 33

Dann pass dich hält bisschen an mein gott

Kommentar von MissBadabummtss ,

Nein. Das ist wohl der schkechteste Tipp, den man geben kann.