Frage von Bivi97, 50

Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem....der beste Freund meiner Freundin ist in mich verliebt und er ist 31 und ich bin gerade 18, was soll ich tun?

Antwort
von Kapodaster, 48

Die Frage ist doch: Was willst Du? Wenn Du seine Verliebtheit nicht erwiderst, teile es ihm freundlich, aber unmissverständlich mit.

Wenn doch: Vorsicht! Mit ü30 hat man oft andere Vorstellungen vom Leben als mit 18. Lass dir von ihm nichts aufschwatzen, ws du nicht hundertprozentig selbst willst.

Kommentar von Bivi97 ,

Ich möchte von ihm nichts, ich habe das schon so oft geschrieben und gesagt, aber er will es nicht verstehen. Ich will erstmal Single bleiben, ich habe keine Zeit für eine Beziehung.

Kommentar von Kapodaster ,

Wenn ich so lese, was du in Kommentaren zu anderen Antworten schreibst, läuft es mir kalt den Rücken runter. Der Typ stalkt Dich!

Die Tipps der anderen User finde ich gut, viel Erfolg!

Kommentar von Bivi97 ,

Danke, habe es auch endlich klären können.

Antwort
von Hypar, 46

Wenn du nix willst dann sag ihm das oder nimm gar nicht erst kontakt auf

Kommentar von Bivi97 ,

Er meldet sich jede 5min. Egal was ich mache er nimmt immer neue Nummern und schreibt mir.

Kommentar von Hypar ,

Sag ihm einfach offen dass du nichts willst und wenn er dich stalkt oder du  dich belästigt fühlst musst du zur polizei gehen

Kommentar von Bivi97 ,

ok, mache ich. Danke

Kommentar von Hypar ,

Viel glück :)

Kommentar von Bivi97 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Heaven2farAway, 42

Seine daten im internet veröffentlichen und warten bis er gelyncht wird
Jenachdem was du willst wenn du nichts mit ihm anfangen willst dann mach es ihm klar

Kommentar von Bivi97 ,

ich habe versucht es ihm klar zu machen, aber er lässt nicht locker

Kommentar von Heaven2farAway ,

Dann erzähle deiner freundin das er aufdringlich sei und sie mal mit im reden soll nicht das er zum stalker wird und du dich dann an die behörden wenden musst :O Manchmal hilft es schon leuten zu drohen mit anwälten oder sonstiges sie werden davon abgeschreckt auch wenn man meistens nichts machen kann

Kommentar von Bivi97 ,

Sie glaubt ich lüge und würde scherze machen.

Kommentar von Heaven2farAway ,

wenn man ganz mies sein will dann vereinbare einfach ein treffen mit ihm wo du eine versteckte kamera mitnimmst die auch audio aufnimmt und sag ihn dann nochmal das du nichts von ihm willst und er dich in ruhe lassen soll dann kannst du es deiner freundin beweisen und sie muss dir glauben und zum anderen hast du dann druckmittel gegen ihn in der hand was dir auch hilfreich sein könnte

Kommentar von Bivi97 ,

ich werde sie einfach anrufen, sie soll zu mir kommen und ihr alles zeigen.....so glaubt sie mir.

Antwort
von Bollywoodx3, 46

Wenn deine Freundin dir wichtig ist, dann lass es sein.

Kommentar von Bivi97 ,

Das ist ja das Problem....ich habe es ihr erzählt und sie glaubt ich mache scherze. Dabei meldet er sich Tag und Nacht bei mir, schickt mir Blumen....ich will die Freundschaft mit ihr behalten, aber er lässt nicht locker. :-(

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Versteh, doch DU musst wissen, was du willst und was du nicht willst.

Kommentar von Bivi97 ,

Ich weiß was ich will, Single bleiben und für das erste meine Ausbildung beenden.

Du rufst ihn an und redest klartext! Auserdem sagst du , ich bin viel zu Jung und brauche keinen Opa als Freund

Kommentar von Bivi97 ,

Das habe ich schon versucht, aber er meinte "Es kommt nicht auf das Alter, sondern was man innerlich fühlt und ich fühle die starke liebe zu dir und möchte mit dir zusammen sein."
Ich habe schon einen Plan.

Danke für deine Ratschläge :)

Viel Glück! Aber bitte sag den Satz zu ihn "Ich brauche keinen Opa Freund" :D

Kommentar von Bivi97 ,

Haha das habe ich und er hört jetzt auch auf :D

^^

Antwort
von Walum, 50

Willst Du ihn denn haben?

Wenn ja, sag ihm das und schnapp ihn Dir.

Wenn nein, sag ihm das.

Kommentar von Bivi97 ,

ich will nicht und er versteht es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten