Frage von tandara2016, 32

hallo alle zusammen ich habe ein großes Problem könnt ihr mir helfen?

seit weihnachten habe ich kaum hunger! also ich würde ja echt gerne was essen aber wenn ich ne kleine Portion esse werde ich schon satt aber ich esse sonst immer 2 potionen was soll ich tun da ich erst 12 bin?! bitte schnell hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pupsidasschwein, 17

Zwing dich trotzdem immer, zumindest ein bisschen zu essen und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Kommentar von tandara2016 ,

der artzt sagt kleine Störung geht vorbei aber wenn ich was esse bekomme ich bauchweh

Kommentar von pupsidasschwein ,

Dann hat er dir doch sicher gesagt, was du in der Zeit essen sollst, oder nicht? 

Ich würde dann wohl immer Zwieback oder andere harmlose Sachen essen und viel Tee trinken.

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! :-)

Antwort
von stronxxx, 22

Vielleicht wartest du noch mal ein paar tage ab wenn es dann nicht besser wird

Antwort
von Dopixozo, 19

Zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten