Frage von kkk14, 33

Hallo alle zusammen. Ich habe 6kanninchen eins davon ist gestorben es sind 4Babys und 2große und die Babys sind ganz komisch sie liegen nur essen wenig und tr ?

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 14

Hallo, 

sind die Babys von einem deiner erwachsenen Kaninchen?

 Wie alt sind sie? 

Fressen und kötteln sie? 

Wie fühlen sich die Bäuche an? 

Du solltest jetzt jedenfalls sofort einen Tierarzt aufsuchen! Das klingt sehr bedenklich. Hier wird jede Sekunde zählen! 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Kommentar von kkk14 ,

ja von beiden die kinder

ungefähr 3wochen

ja sie fressen aber nicht so viel wie immer kot geben sie auch ab

Kommentar von VanyVeggie ,

Hm. Also dann muss ein Tierarzt herkommen. Ruf mal kaninchenkundige Tierärzte an und frag, ob sie nach den Sprechstunden mal vorbei kommen könnten. Während der Säugezeit (bis zur 4ten Lebenswoche) würde ich die Kleinen noch nicht transportieren. 

Antwort
von huldave, 27

Du gehst jetzt zum Telefon und rufst den Tierarzt an.
Er wird dir sagen, was zu tun ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community