Frage von KimWe, 20

Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Pc Touch-Ped es funktioniert nicht mehr, kann mir jemand helfen ?

Das Problem ist das es wenn ich mich anmelde es einwandfrei funktioniert und links oben auf dem Touped auch nicht die orage lampe aufläuchtet nur wenn ich mich dann angemeldet habe läuchtet sie und ich kann es nicht merh benutzen, weis jemand wie ich das beheben kann?

Antwort
von N3kr0One, 14

Viele Touchpads kannst du aus- und anschalten.

Schau mal auf deiner Tastatur nach. Dort gibt es meistens eine Fn-Taste (für Funktion) die hältst du gedrückt und schaust mal nach einer Taste die ein (meist) farbiges Symbol hat was wie ein Touchpad aussieht, die du dann drückst.

Antwort
von KimWe, 12

Also das fn ist schon da aber die andere Taste nicht, trotzdem danke.


Kommentar von N3kr0One ,

schau mal welche Farbe die Fn-Taste hat, genau die gleiche Farbe haben die Zusatzsymbole auf den Tasten (meist F1 - F12) und das Pad-Symbol sieht häufig einfach nur wie ein Rechteck mit abgerundeten Ecken aus.

Kommentar von KimWe ,

Also die fn Taste ist weiß wie alle andern Tasten auch und auf f1 und f2 ist gar kein Symbol

Kommentar von N3kr0One ,

Hast du sonst eine Bedienungsanleitung? Ohne weitere Informationen ist es sonst schwierig zu helfen. Was für ein Laptop besitzt du, genaues Modell. Oder zumindest ein Foto von deiner Tastatur (müsstest du dann irgendwo uploaden und den Link hier posten)

Kommentar von KimWe ,

Danke für den Tipp ich hab jetzt in den Bedinungsanleitung nachgeschaut und man muss nur einen Doppelklick auf die lamme am Mausped machen und dann behebt sich, das also nochmals danke für den Tipp und die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community