Frage von Crysis4107, 139

Hallo alle zusammen. Ich hab da ne Frage zum Thema rummachen?

Nun jaa.. Meine Freundin(14)bekommt, wenn wir rummachen und ich halt en Ständer habe, bekommt sie seit kurzem schmerzen an ihrer scheide. Und ich weis nicht warum und sie interessiert es auch. Sie hat mir auch beschrieben wie es sich anfühlt sie sagt das es sich anfühlt als ginge mein ding in ihre scheide rein.(sie ist noch Jungfrau) Kann mir bitte jmd erklären warum sie dann schmerzen hat? (Es ist nicht im Bett, sondern draußen halt ohne ausziehen und so)

Antwort
von ilknau, 13

Hi, Crysis.

Sie bekommt einen Scheidenkrampf, mit dem ihre S. sich abwehrend verschliesst (wie weh ein Wadenkrampf tut, weisst du sicher - so geht es ihr nun dort), denn sie ist einfach noch nicht bereit für Tiefergehendes.

Spielt lieber noch nur ein wenig aussen rum und setzt euch nicht unter Druck, es unbedingt ganz tun zu müssen, wobei ich aber erfreulich finde, dass sie dir so vertraut, um dir ihre Empfindungen zu erzählen.

Das ist eine gute Basis für euch Zwei, lG.

Antwort
von DrDralle, 43

Das ist die Angst davor, dass du maal eindringen willst.

Kommentar von Crysis4107 ,

Danke dir. Die Antwort war wirklich hilfreich. :)

Antwort
von ArcadeGo, 58

Kann ich mit machen

Kommentar von Crysis4107 ,

Wobei? Wenn du meinst beim rummachen mitmachen dann kann ich dir nur eins sagen such dir ne Freundin und ein leben!

Kommentar von BugattiChrome ,

Dann mach ich auch mit

Kommentar von ArcadeGo ,

oki BugattiChrome wann ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community