Frage von Smitanka21, 18

Hallo alle zusammen:) Ich hab da mal ne frage Ich möchte mit 18 -21 jahren ein motorradführerschein machen und welche klasse würde am besten passen A oder A1?

Antwort
von PSVitafan, 18

entweder A2 oder noch ein bisschen warten und mit 24 direkt mit dem großen Schein A anfangen. A1 wäre sinnfrei da du den größeren machen kannst.



Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 9

Weder noch.

Der A1 macht keinen Sinn, den A darfst du noch nicht. Der A2 ist in dem Alter der Richtige. 

Antwort
von Surflife, 12

Mach keinen A1!
Hast du keinen Spaß mit den Kleinen, wenn du größer als achtelliter könntest.
Mach den höchsten, den du kannst (weiss nicht A2 ist das glaube ich bis 48 PS) und stock auf, sobald du ihn 2 Jahre hast, wenn du mehr willst. Sonst warte bis du direkt A (unbeschränkt) machen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten