Hallo alle zusammen ich frage mich in letzter Zeit wie ich mein Setup erweitern soll, 1 Monitor hab ich schon eher noch 1-2 Monitore oder lieber nen grosen TV?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für einen Monitor hast du (Größe, Hertz, Format)? Was spielst du so? Schaust du viele Filme? Oder wofür verwendest du es sonst so? Was ist dein Budget? Wie lange wirst du diese Konfiguration noch brauchen oder wechselst du in 2 Jahren zu Laptop und Docking Station oder hörst auf zu spielen? usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICHmagNENkeks
11.07.2016, 18:03

Samsung 27zoll alles mögliche FarCry,COD,Ark Survival,Minecraft usw. Fernseher oder beide neuen Bildschirme sollten unter 800 bleiben . Ich schaue oft Serien aber auch normal fernseher . Ich werde sier noch lange in gebrauch haben und werde auch so schnell nicht aufhören zu spielen . hab noch vergessen zu erwähnen hab auch  noch ne Ps4

0

Was möchtest Du wissen?