Frage von Denno2810, 67

Hallo alle zusammen! ich finde nur led rgb Ringe für bmw.. fahre aber Ford Puma?

Kann man die RGB Ringe, die meist nur für BMW Angeboten werden, entweder irgendwie anpassen oder gibt es explizit welche für Ford Puma???

Bitte helft mir ...

Antwort
von Fragenking, 8

Mein Gott lasst den Threadersteller doch verbauen was er will. Er wird schon wissen das diese Ringe nicht zugelassen sind.
Dieses ewige gejammere von wegen nicht zugelassen geht mir ziemlich auf den Zeiger.

Antwort
von wikinger66, 30

Für den Puma gibt es augenscheinlich keine, nur für die Rückleuchten. Bei einem "Eigenumbau" erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges. Alternative:

Kommentar von Denno2810 ,

die Betriebserlaubnis ist irrelevant für mich, da wir auf Privat gelände fahren  :-)

Antwort
von wikinger66, 20

OK. Dann wäre das Deine Lösung: http://www.cougarv6.de/ANLEITUNG_ZUM_BAU_VON_AE.pdf

Antwort
von Rizi93, 67

Von Anpassen lass die Finger. Die dinger sind desweiterem Illegal und haben keine ABE. Hiermit erlischt Versicherungsschutz und Betriebserlaubnis.


Kommentar von Denno2810 ,

Ja danke für den hinweis aber auch das ist mir bewusst :-)

ich brauche trz welche :-)

Kommentar von Rizi93 ,

Dann hast du pech gehabt. Man kann eben nicht alles haben. Fahren ohne Betriebserlaubnis ist eine Straftat.

Kommentar von Denno2810 ,

Als kleiner Hinweis. 7Hk Platz, einige Autos, Lachsgas Anlagen, Durchgehende Rohre & Beleuchtungen und Hydraulik die sicherlich nicht erlaubt sind in der STVO aber danke

Kommentar von Rizi93 ,

So etwas besitze ich nicht. Ich fahre einen ordenlich gewarteten Wagen.

Kommentar von Denno2810 ,

tschüss

Kommentar von Rizi93 ,

Frage gemeldet.

Kommentar von Denno2810 ,

sehr gut ! Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach melden ! <3
Niedlich :*
ich habe meine antwort gerade eben bekommen, vielen dank & tschüss ;-)

Kommentar von Rizi93 ,

Das Problem ist, es illegal ist und du trotzdem nicht einlenkst. Lies die Forenrichtlinien.

Kommentar von Denno2810 ,

Illegal wäre es, wenn ich trotz der StvO mit nicht genehmigten Material oder fahrzeugänderungen fahren würde. 
Wir fahren aber auf Privat gelände. Abgesteckt & ohne jegliche STVO Krams. Ich sagte ich fahre einen Puma. Korrekt. ich sagte nicht, dass ich ihn öffentlich fahre. öffentlich fahre ich einen Opel corsa c :)
aber danke

Antwort
von CaptnCaptn, 67

Völlig egal weil: Nicht erlaubt im Straßenverkehr

Kommentar von Denno2810 ,

Ich glaube kaum, dass das die frage war :-)

Kommentar von Rizi93 ,

Dann würde auch deine Frage da stehen. Er hat ne Antwort gegeben. So wie es sein soll. LED Standlichter sind nicht für die Scheinwerferanlage zugelassen und diese auch nicht für das Fahrzeugmodell freigegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community