Frage von olii345789, 26

hallo alle zusammen ich bin 18 und habe keinen abschluss mache ihn aber noch nach jetzt zu meiner frage kann man ohne abschluss ein aushilfsjob antreten und wo?

Antwort
von fore123, 10

Für Aushilfsjobs gibt es keinerlei Bestimmungen; also kannst du jederzeit eingestellt werden.  z.B. Zeitung- oder Werbung austragen , Aushilfe bei MCDonald oder BurgerKing oder wenn du einen Führerschein hast als Kurierfahrer. Viel gesucht wird auch immer im Sicherheitsgewerbe:   http://www.securitas.com/de/de   das ist der größte Anbieter in Deutschland und sucht landesweit Leute: Ich kenne jemanden, der dort arbeite; ist zufrieden  9,75€ pro Stunde plus Schichtzulagen (WE und Nacht)

Antwort
von noname68, 12

muss man als tellerwäscher abitur haben oder zumindest den 3-satz beherrschen?

es kommt doch drauf an, welche anforderungen der chef an seine aushilfe stellt. aushilfen gibt es für hochqualifizierte oder schlicht und einfach für die einfachsten hilfsarbeiten.

Antwort
von Nemesis900, 10

Ja kann man. Überall dort wo du jemanden findest der dich einstellt.

Antwort
von Kuestenflieger, 4

Machen sie erst einen Abschluß und beginnen eine Ausbildung ; später sind sie sonst immer die doof Nuß .

Antwort
von Maserati9173, 12

Natürlich kann man das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten