Frage von ellilin, 34

Hallo alle zusammen, hat jemand Erfahrung mit Kontaktallerie Habe brobleme beim Haare färben Allergietest ergab, Parraffinium, Kaliumdichromat?

Antwort
von Noctisrules, 20

Mit Kontaktallergien ist nicht zu spaßen. Die verschlimmern sich nämlich jedes mal bei "Kontakt" mit der Allergie. Ich habe eine ähnliche Problematik wie du (schwarzes Henna) und habe deshalb auch schon viele Farben für mich abhaken müssen. Beim ersten mal ein Kribbeln, beim zweiten Mal rote Stellen, beim dritten Mal rote Bläschen und beim letzten Mal einen so angeschwollenen Kopf, dass man meinen könnte Frankensteins Monster und Gollum hätten sich gepaart...

-Noctis

Kommentar von ellilin ,

Das selbe wie bei mir, lauter kleine Blasen die jucken. Hab si jetzt am ganzen Körper

Kommentar von Noctisrules ,

Ja...halt dich von diesem Stoff auf jeden Fall fern! Das wird gefährlich. Mir droht beim nächsten Kontakt "Tod durch ersticken".

Es gibt einige Alternativen. Frag dazu in einem Reformhaus oder in der Apotheke.

Antwort
von Otilie1, 21

versuchs mal mit pflanzlichen farben

Kommentar von ellilin ,

Hab ich auch schon dran gedacht. Habe aber noch keine Erfahrung mit pflanzlichen Farben. Danke und schönes Osterfest

Antwort
von cookie999999, 15

Probleme schreibt man mit weichem "B" ? Das ist mir aber neu :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten