Frage von Yowhatever123, 25

Hallo alle zusammen. Habe eine Lungenentzündung, seit gestern etwas komisches im Hals?

Ich habe seit ungefähr einer Woche eine Lungenentzündung und musst ständig husten gestern habe ich um 22 Uhr was gegessen und bin eingeschlafen ich stand morgen früh auf und Habe bis jetzt das Gefühl als ob essen in meinem Hals wäre. Sollte ich mir sorgen machen oder geht es weg?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Yowhatever123,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Hals

Antwort
von neununddrei, 16

Geh zum Arzt oder zur Notambulanz. Hier wird dir keiner richtig helfen können. Vermutungen bringen dich nicht weiter. Gute Besserung.

Antwort
von graystorm, 16

ich rate dir geh lieber damit zum Arzt, probier mal wenn dein hals so dick anfühlt eis zu essen das kühlt dein hals gut da geht es di schon besser ;)

Antwort
von Dominik325, 16

So schnell wie möglich zum Artzt bei solchen Sachen...besser kein Risiko eingehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten