Frage von 2403celine, 44

Hallo alle zusammen, gibt es eine Internet Seite in der man seinem Nachname eingibt und die können dann einem sagen ob man königliche Verwandte hat?

Wenn nicht gibt es irgendwas anderes mit dem man das herausfinden kann ?

Antwort
von Dezin, 15

Du hast königliche verwandte. Die frage ist nur, über wieviele ecken?

Du bist nicht die einzige person die deinen Nachnamen hat, deshalb lässt sich das nicht nur mit dem nachnamen bestimmen.

Kommentar von 2403celine ,

Wie geht das dann

Kommentar von Dezin ,

Versuch anhand von deiner familien geschichte zu vervolgen, wer deine Vorfahren waren. Vielleicht findest du ja was. In den meisten fällen lässt sich das aber nicht feststellen

Kommentar von 2403celine ,

Doch denke schon mein Nachname ist sehr selten

Kommentar von Dezin ,

es gibt internet seiten in denen du schauen kannst wo andere leute noch deinen nachnahmen haben. schau doch mal ob du wirklich die einzige person bist.

Kommentar von Dezin ,
Antwort
von Wippich, 28

Ich würde erst mal schauen woher dein Name kommt.

Kommentar von 2403celine ,

Wo kann man das schauen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten