Hallo alle zusammen da ich sehr gerne zum Rettungsdienst will aber nicht weiß wie und wo ich mich dafür bewerben sollte kann mir da jemand von euch Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bewirbst dich bei dem Träger des Rettungsdienstes. Das können Hilfsorganisationen ( DRK ,Johanniter , ASB,...), Privatunternehmen (Falck,Promedica,...) oder Eigenbetriebe des Landkreises sein, oder in Krankentransportunternehmen. Um raus zu finden, wann die Bewerbungsfristen enden, würde ich dir raten, wie JFler schon geschrieben hat in den Wachen nach zu fragen oder direkt bei der Geschäftsführung.

Wenn du noch fragen hast,kannst du die Frage ja kommentieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei dem Rettungsdienst in deiner Nähe nach 😉Wenn du unter 18 bist frag am besten beim Deutschen Roten Kreuz nach.Aber ansonsten frag bei der Rettungswache in deiner Nähe nach🚑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anemone95
09.07.2016, 17:37

Warum unter 18 jährige am besten zum DRK?

0

Was möchtest Du wissen?