Frage von DeanWinchester9, 42

Hallo alle zusammen bin neu hier und habe da mal eine Frage?

Meine Mutter starb letztes Jahr und seid dem erlebe ich komische Sachen. Manchmal hör ich Nachts eine Stimme die meinen Namen leise ruft und manchmal hör ich auch ein Klopfen und seid dem verzweifel ich voll ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von mfgnichtdu, 15

Hallo erst mal mein Beileid.
Mein Vater ist auch letztes Jahr gestorben, habe dies aber immer versucht zu unterdrücken und nicht wahrzunehmen hatte auch eine weile geklappt aber dann dachte ich ihn zu sehen oder so was...
Du hast genau wie ich Diese Situation nicht richtig verarbeitet, rede mit deiner Familie vieleicht deinem Freund/in darüber mann muss erst wirklich verstehen was passiert ist und nachdem ich (erst nach 8 Monaten) darüber getrauert habe geht's mir besser und habe auch keine Erscheinungen mehr.

Kommentar von DeanWinchester9 ,

Ich hab ja mit meinen Vater darüber geredet und er meinte auch ich stell es mir nur vor und ich hab es noch nicht wirklich verarbeitet

Antwort
von jasmin230800, 28

Ich schätze du konntest den Tod deiner Mutter noch nicht richtig verarbeiten. Aber das sind Halluzinationen

Kommentar von DeanWinchester9 ,

Ich hab mir schon oft genug eingeredet dass das alle nicht echt ist doch es hört nicht auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community