Frage von Zekbash, 77

Hallo alle zusammen wurde vor ca 3 Tagen von irgendeinem Insekt gebissen und seither löst sich so langsam meine Haut an der bisstelle. ?

Haut löst sich !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrbounzar, 37

Ist die Haut braun/schwarz oder nur die Hornhaut?

Kommentar von Zekbash ,

Nur die Hornhaut 

Kommentar von mrbounzar ,

Keine Angst, das kommt von der Schwellung! :)

Insofern die Haut nicht Schwarz/Braun wird oder ein Brauner strich sich entwickelt ist das normal. Beobachten! Sollte nach 2-3Tagen abnehmen sonst ab zum Arzt!

Antwort
von helfershelferxD, 48

am besten gehst du zum arzt da wir nicht wissen was für ein insekt können wir nicht viel machen geh am besten zum facharzt

Kommentar von Zekbash ,

Es sah am Anfang ziemlich nach einem Mückenstich aus. 

Heute merkte ich dann dass meine Hose am Bein klebt und beim genauen hin schauen is mir aufgefallen dass meine Haut sich löst :(

Antwort
von JoachimWeigler, 54

Ab zum Arzt