Frage von mrsgym, 20

Hallo alle zusammen Und zwar folgendes, mein dad wird baldbald 50 und wir wollten ein geschenke abc machen hettet ohr noch vorschlägevorschläge oder witziges?

50 geburtstag von meinem dad Und fuer jeden buchstaben ein geschenk Nicht zu teuer denn es ist ja nicht das einzigste

Antwort
von Korinna, 2

Hi, A: etwas für das Auto. B: Badetuch, Badezusatz. C: eine CD. D: ein Deo. E: Elternführerschein (bestanden ;)  )    F: Foto. G: Goldmünze (aus Schoko - zB. er ist als Vater ein Goldstück)  H: Handyhülle  I: immergrüne Pflanze winterhart ;)  J: Jadestein (Symbol des Glücks)   K: Krimi, Kugelschreiber, Kalender. L:  Lottoschein. M: Medaille. N: Notfall-Schokolade.  O: Ohrenstöpsel (wenn er mal nicht hören will), Orden.  P: Pokal; Proteinriegel Q: Qellwasser (Quelle der ewigen Jugend) R: Rasierwasser, Rubbellos.  S:  Stressball, Socken. T: Tasse.  U: Urkunde  V: Vanille-Kipferl (etwas Süßes für den Süßen)  W: Wellness-Duschgel, Wundertüte für Männer  X: XXL-Herz   Y: YouTube Geburtstagslied    Z: Zauberwürfel, Zeitschrift (selbstgestaltet) LG Korinna

Antwort
von Joelleku2323, 9

Hallo ☺Also wenn du für jeden Buchstaben ein Geschenk schenken willst könntest du mehrere kleine nehmen.. z.B Pflegeprodukte ,CD's,Filme oder einen Gutschein für ein Restaurant ..

Hoffe ich konnte dir etwas helfen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten