Frage von Durduwest, 37

Hallo alle zusammen :) Seit montag kann ich leider nichts mehr essen weil ich keinen hunger mehr bekomme und mein magen fühlt sich an als wäre mein magen voll?

Antwort
von Latina2000, 17

Das kenne ich. Ich hab das oft, wenn ich Stress habe. Ist das bei dir auch der Fall?

Definitiv solltest du mal zum Arzt gehen und dich komplett untersuchen lassen. Das kann ja ganz viele Ursachen haben.

Jetzt im Moment empfehle ich dir, dir zum Beispiel eine Gemüsebrühe zu machen und zu trinken. Das regt oft den Appetit an. Oder etwas Obst essen.

Gute Besserung!

Kommentar von Durduwest ,

ja durch stress könnte auch sein aber im internet steht sehr viele sachen z.b. Auch darmkrebs das macht mir ja am meisten sorgen 

Kommentar von Latina2000 ,

Wenn du Darmkrebs haben solltest, treten die Symptome aber nicht urplötzlich so heftig auf. Bzw. würdest du dann vermutlich noch unter anderen Beschwerden leiden.

Versuche, ein bisschen was zu essen und gehe morgen gleich zum Arzt. Dann wirst du bald bescheid wissen.

Kommentar von Durduwest ,

Zuzeit hab ich nur vollgefühl im bauch und das ich halt seit 6 tagen nix essen kann :)

Kommentar von Latina2000 ,

Man "kann" schon essen. UNd das solltest du auch dringend tun. Wenigstens eine Scheibe Brot oder einen Apfel oder etwas dergleichen. Dass so lange nichts Essen enorm ungesund ist, ist dir bewusst, oder?

Kommentar von Durduwest ,

Ja ich weiss das werde ich auch danke dir :))

Antwort
von Herupa, 20

Geh' zum Arzt und lasse dich untersuchen, nicht, dass es am Ende was Schlimmes ist.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Kommentar von Durduwest ,

Was denn z.b. ? Und danke :)

Kommentar von Herupa ,

Allein, dass du solange nichts isst, ist schon gefährlich genug. Es gibt ja einige Stoffe, die du deinem Körper über die Nahrung zuführen musst, da er sie nicht selber produzieren kann. Wenn er diese nun über längere Zeit nicht bekommt, kann das zu Problemen führen (z.B. Skorbut). Nicht, dass du mir verhungerst! :'D

Kommentar von Durduwest ,

Haha ja da hast du recht. Kennst du das wenn du voll gegessen hast und dein magen sich so anfühlt als würde sie gleich platzen. Genau so fühle ich mich seit 7 tagen 

Kommentar von Herupa ,

Ach ja, ich hab mir mal den Kommentar über mir durchgelesen. Mach' dir keinen so großen Kopf, das wird nichts Schlimmes sein, nur zur Sicherheit trotzdem zum Arzt gehen :D

Kommentar von Herupa ,

Dass du das sieben Tage lang aushalten konntest :'D

Dann wird es erst Recht Zeit, dass mal untersuchen zu lassen ^^

Kommentar von Durduwest ,

Ok da werde ich danke :)

Antwort
von LisaGarrix, 22

Oje, hast du irgendetwas verändert? Zum Beispiel nimmst du seit kurzem Medikamente oder so?

Kommentar von Durduwest ,

Ne aber seit gestern :) 

Antwort
von DkL4879, 17

soll das bedeuten du hast seit 7 tagen nichts gegessen? Klingt überhaupt nicht gesund an deiner stelle würde ich sofort zum arzt rennen

Kommentar von Durduwest ,

Ja leider nur was getrunken :) ja hatte ich eigentlich vor gehabt aber wollte trotzdem mal nachfragen vielleicht hat das ja jemand auch mal gehabt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten