Hallo alle zusammen :) Ich habe leider schrecklich hässliche Zähne, deswegen wollte ich mal fragen, wieviel man im Ausland für komplett neue Zähne zahlen muss.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Holland dir ne gut zahnschutzvetsicherung oder eine zahnzusatzversucherung. Ich
Bezahle nur 10 Prozent meiner zahnspange und die kriege ich später auch noch woeder.mit einer Bescheinigung von Psychologen wird es denke ich kein Problem sein das auch hier zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowgd
21.02.2016, 23:31

entschuldige ich schreibe im Halbschlaf

1
Kommentar von hallowgd
23.02.2016, 00:02

Also ich bin zum Psychologen gegangen und hab ihm geschildert was los ist.ich hatte zwar mehrere Sitzungen aber irgendwann hat er festgestellt das ich mit meinen Zähnen nich "leben" kann.also das die mich so mental fertig machen das die Krankenkasse meinen Fall übernimmt und die Kosten dafür trägt. Zur Not übertreibst du einfach beim Psychologen.

0
Kommentar von hallowgd
23.02.2016, 00:02

und sry für die späte Nachricht

0
Kommentar von hallowgd
26.02.2016, 19:07

Bist du krankenversichert? :)

0

Kannst du ein Bild von deinen Zähnen hochladen? Ich kenne mich damit gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icelady8
02.03.2016, 10:53

Ehrlich gesagt, trau ich mich nicht. ^^

0

Was möchtest Du wissen?