Frage von angelini2212, 46

Hallo alle zusammen :) Hotelfachausbildung abgeschlossen und nun?

Habe meine Ausbildung letztes Jahr im Sommer mit Abschluss beendet, und arbeitete bis vor kurzem in einem angesagten Restaurant.
Nur habe ich gemerkt das es auf Dauer zu anstrengend ist.. Diese ganzen unregelmäßigen Arbeitszeiten, spät-früh Wechsel und so weiter und so fort.. Mir macht es super viel Spaß nur gesundheitlich habe ich es dann nicht mehr geschafft.. So nun meine Frage was kann man noch so machen außer jetzt gleich ins Hotel an dem Empfang etc.. Das ist nämlich eher nicht meine Absicht.. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich?

Danke für alle antworten

☺️☺️☺️

Antwort
von fritti16, 29

Ab auf ein Kreuzfahrtschiff!
Habe gehört, dass soll eine super Sache sein und sich außerordentlich gut um Lebenslauf machen!

Kommentar von angelini2212 ,

Aber ist das nicht auch nur ausbeuterei?
Habe auch schon oft drüber nach gedacht🙈
Danke für die Antwort!!

Kommentar von fritti16 ,

Also ein Bekannter hat das gemacht und meinte die Bezahlung stimmte!
Er würde es immer wieder tun!
Nun steht ihm, nach eigenen Aussagen, die Welt offen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten