Frage von goeseasy, 151

Hallo alle zusammen :) Hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht, ob man aufs Airbeat one auch ohne ein umpersonalisiertes Ticket kommt?

Ich hab mir eins bei Ebay geholt, diese Person will bzw ist dabei es für mich umzupersonalisieren, aber ich hab Angst, dass es bis zum Festival nicht rechtzeitig da ist.

Antwort
von Tarsia, 115

Oh weh. Hoffentlich ist das auch ein richtiges. Sonst bist du nicht nur das Geld los sondern auch nicht auf den Festival

Kommentar von goeseasy ,

Naja, bezahlt hab ich es noch nicht. Das mach ich erst, wenn das ganze über die Bühne ist und ich die Bestätigungsmail habe. So war auf jeden Fall der Plan 👍🏼 

Kommentar von Tarsia ,

Pass auf, dass das keine Kopie ist. Ich würde erst bezahlen, wenn du auf den Festival auch rein kommst. Es gibt genug Leute, die es kopieren und weiter reichen - der der zuerst da ist hat dann Glück und kommt rein, der Rest hat Pech. Wenn der Verkäufer seriös ist, wird er sich damit Einverstanden zeigen :)

Kommentar von goeseasy ,

Ja, ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Ticket nicht dort lieber kaufen sollte. 3000 Tickets gibt es ja vor Ort. 

Kommentar von Tarsia ,

Wäre auf jeden Fall die sicherste Variante. Lieber mehr bezahlen als nicht reinkommen + Geld futsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten