Frage von ijotas, 40

Hallo alle zsm ic muss eine 5 minütige englsch präsentation über robin williams machen und ich weiss nicht wie anfangen soll ich brauche nur den anfangssatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 26

"Today I want to tell you something about Robin Williams."?

"Today I want to give a presentation about Robin Williams."?

"Today I want to talk about Robin Williams."?

Kommentar von ijotas ,

Danke genau sowas habe ich gebraucht

Antwort
von Rockuser, 13

Genohren wann und o

Eventuell Bildungsgang

Karriere

Todestag usw

Antwort
von MalcolmN, 10

"Robin Williams was an actor not to everybody's taste!"

Antwort
von Erdbeerkese, 20

Wie wärs wenn du einen ausschnitt aus einem seiner Lieder abspielst?

Kommentar von ijotas ,

ist ein guter beitrag aber wir dürfen nur sprechen nix anderes ich bräuchte nur einen einleitungssatz

Kommentar von adabei ,

Es geht hier um den Schauspieler Robin Williams.