Frage von RussiaPrincezz, 52

Hallo alle zsm danke euch jetzt schonmal für eure Antworten :)?

Also ich w. 19 hab anfang september einen jungen kennengelernt bis jetzt haben wir uns super verstanden haben auch schon ein paar nächte zsm verbracht, aber jetzt seid ungefähr 2 wochen schreibt er viel weniger und wenn ich in frage ob er sich treffen will hat er immer was anderes zu tun , ich habe gefühle für ihn hab in auch schon 2 mal gefragt was zwischen uns ist aber beide male kam als antwort ich weis es nicht. ich bin ein bisschen verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen und guten ratschlag geben weil in so einer situationn war ich noch nie. Danke :)

Antwort
von Applebozz, 22

Sag es ihm direkt frag ihn nicht sag ihm was du empfindest im Leben muss man sich was trauen wenn er nein sagt war er nicht der richtige jeder Topf findet seinen PASSENDEN Deckel
Ich wünsche dir viel Glück

Kommentar von RussiaPrincezz ,

ich bin leider viel zu schüchtern für sowas aber ich glaub ich muss mich ein trauen Danke ihnen :)

Kommentar von Applebozz ,

Trau dich einfach sag ihm was du empfindest

Antwort
von helfertantchen, 31

Wenn er immer weniger schreibt und immer ausreden sucht, dann hat er wohl kein Interesse mehr an dir so leid es mir tut...wenn er wirklich auf dich stehen würde, würde er irgendwo Zeit finden um sie mit dir zu verbringen.
Es kann natürlich auch sein, dass er echt keine Zeit hat, aber du solltest einfach nicht zu viel Hoffnung darein interpretieren, verstehst du? :) nicht dass du dich dann in ihm getäuscht hast..

Antwort
von Frogmen, 10

Hi,

ich kann mir vorstellen das er sich gefühlsmäßig ordnen muß und erstmal auf Abstand geht.Es könnte aber auch sein das er dich nicht verletzen möchte und deswegen nicht schreiben möchte.

Oder vielleicht ist er in einer anderen (so leid es mir tut dies so zu sagen)

Ich würde ihn nicht mehr anschreiben wenn er nicht schreibt.Falls er sich nach 1 Woche nicht meldet würde ich ihn an deiner Stelle "abschreiben".

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte falls du weiter darüber reden möchtest kannst du mich ruhig anschreiben.

Viel Glück noch.

Antwort
von enzoright, 12

Vielleicht kann er sich nicht entscheiden, möglicherweise überfordert wegen Stresssituationen. Ein Geheimnis könnte es auch sein. Über das mögliche Schreiben möchte ich nicht spekulieren da es sehr inviduell ist je nach Mensch. Ich würde die Situation weiter ausführen. 

Beachte dass dies nur Vermutungen sind und keiner eine 100% Antwort geben kann.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüsse <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten