Frage von KeksKamiKatze, 47

Hallo, alle miteinander. Meine Terraria Handyversion lädt nicht. Was kann ich tun?

Es ist so, dass er die Dateien entpackt.

Nachdem das geschehen ist, zeigt er die Hersteller an.

Und jetzt das merkwürdige: Er Lädt etwa ein Virtel des Bildschirms, und beendet sich dann sofort.

Sind die fünf €uro jetzt in der Müllverbrennungsanlage gelandet?


Kann ich was dagegen tun?

Und wird 505 Games noch ein Update rausbringen?

Danke im voraus.

Grüsse: Das NIEDLICHE KeksKamiKätzchen

Ich glaube dass die Buttons Fehler machen.

EDIT: Ich benutze Lumia 640 (Lasst euch bitte Kommentare wie z.B. Lumia kann ja nichts, erspart.

Antwort
von MarcCraft3rLp2, 41

Also du kannst noch mal in den Playstore gehen und auf terraria und dann zurückerstattet aber mehr kann ich auch nicht tun. (geht nur wenn du es an dem Tag gekauft hast) LG: MarcCraft3rLp2

Kommentar von KeksKamiKatze ,

Danke, nur leider habe ich ein WP, und da geht das leider nicht 😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten