Frage von printzessinn, 37

Ich suche eine geeignete Foundation/ein geeignetes Make up für mich - habt Ihr Empfehlungen?

Ich habe sehr ölige haut und bei mir hielt bisher keine Foundation/kein Make up länger als zwei stunden.Ihr solltet wissen, dass ich eine relativ helle haut habe  und suche etwas das stark deckt oder zumindestens mittel deckend ist. Mir wäre es schon wert bis zu 15 euro dafür zu zahlen wenn es lange auf der haut hält. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen,denn ich suche noch einen Guten Concealer der Stark deckend seien sollte,weil ich dunkle augenringe habe und auf meiner öligen haut halten sollte. Ich bedanke mich im Vorraus für eure mühe mir zu helfen und hoffe,dass ich etwas geeignetes finde.

Antwort
von ChibiAnnie, 17

Es gibt von DM (ich weiß grad nicht wie die eigen Marke heißt) so ein Make-Up Mouse, ähnlich wie das einer teuren Marke ;)
Das Mouse ist atmungsaktiv und hält bei mir gefühlt Tage, allerdings habe ich keine ölige Haut aber auch sehr helle Haut. Aber eine Freundin nutz es auch und sie sieht immer Top aus.

Ansonsten würd ich mal bei einer Fachkraft vor Ort nachfragen, die kennen sich meist besser aus.

Kommentar von printzessinn ,

vielen dank für deine antwort ich werde es mal ausprobieren und schreibe dir dann wie ich es fande

Antwort
von abendleserin, 13

Wenn du wirklich gut , gepflegt und natürlich aussehen möchtest, dann solltest du bei Make Up nicht sparen. Was ich dir empfehlen kann, geh zu einer Kosmetikerin und lass dich dort beraten. Mein Foundation +Camouflage+Mineral Puder und Rouge hat alles zusammen 180 Euro gekostet. .....ABER es ist sehr ergiebig, hält ca 2 Jahre UND ich sehe sehr natürlich und top gepflegt aus

Kommentar von printzessinn ,

Danke für deinen Tipp ich muss dazu aber sagen das das mir doch ein wenig zu viel ist natürlich möchte man gut aussehen aber al 16 jährige schülerin ist es doch schwer so viel geld zu zahlen aber trotzdem bedanke ich mich für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten