Frage von Dummbeutel, 36

Hallo alle miteinander, Ich habe über Internet bei denen 2 Münzen und eine Armbanduhr bestellt. Sind die Zuverlässig?

Hallo alle miteinander, Ich habe über Internet bei .MDM 2 Münzen und eine Armbanduhr gegen Rechnung bestellt. Die Rechnung kam per Mail, aber bis jetzt keine Ware. Da keine Ware kam, zahlte ich natürlich auch nicht. Dann kam ein Sonderangebot, aber man müsse es mit der Zahlkarte umd mit der Burnus- Nr. zahlen. Ich zahlte also die 19,95 €. Wieder kam keine Ware, stattdessen bekam ich von MDM eine weitere Zahlkarte mit dem gleichen Angebot, und einem Begleitschreiben wo mir mitgeteilt wurde das die bereits gezahlte Ware im zweiten Quartal 2016 wenn die Prägung erfolgte geliefert wird. Das kommt mir doch echt komisch vor. Deshalb frage ich nach Euren Erfahrungen mit MDM. Denn weiters Geld als die 19,95 € werde ich ohne das die Ware hier ist nicht zahlen.

Antwort
von Daslimo, 12

Zu undeutlich um eine Antwort zu geben bitte beschreibt mal genauer.

Kommentar von Dummbeutel ,

Steht deutlich geschrieben da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten