Frage von Romulus12345678, 38

Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem...ein Mädchen steht auf mich, und ich steh auch auf sie. Sie hat aber eine Art Beziehungsphobie, was soll ich tun?

Wir haben schon öfters drüber geredet, aber es führt zu nichts...ich freu mich über jeden Ratschlag! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zemerasking, 25

Zeig ihr das sie keine Angst Haben sollte , sie sollte sich ihrer Angst stellen zeig ihr das sie dir sehr wichtig ist und es ernst meinst
das du sie nicht verletzten würdest und so

Antwort
von Khazaddum3019, 31

Wenn du meinst, dass sie das nicht kann, dann solltet ihr das vielleicht noch lassen. Wenn sie ein bisschen älter wird, kann sie das vielleicht eher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten