Frage von chikorefik, 106

Hallo alle miteinander! Ich bin Refik, 20 Jahre alt und frage mich: , "Wie komme ich an Geld"?

Du hast einiges an Talenten &oder Eigenschaften, die sehr nützlich sind. Wie und auf welche Art und Weise kann ich Geld verdienen?

Ich würde gerne so viel machen, womit ich an Geld komme. Es soll auch nicht ein illegaler Weg sein sondern eher eine schlaue Art. Nicht viel oder bis zum Reichtum. Ich meine so 5 - 10 Tausend Euro. Beispiel um Schulden weg kriegen zu können. Auch kein Kredit oder so was in der Art beantragen sondern wirklich irgendwie verdienen. Ich habe da an eine große Halle gedacht, in der ich eine Disco betreiben kann die halt paar mal gemietet werden soll/kann um spezielle Evants zu starten, um etwas Geld zu verdienen.. habt ihr eventuell tipps oder bessere Ideen? P.s: Ich arbeite als Brandsannierer aber mein Lohn geht sofort für Schulden drauf und würde mir schon mehr gönnen..Danke im voraus!

LG

Antwort
von MildeOrange, 60

Keine neuen Schulden machen ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. :D

Kommentar von chikorefik ,

Danke für den weisen Tipp hahaha ich mache da auf jedenfall keine weiteren Schulden :) Nur bräuchte ich einen Plan wie ich die schneller weg bekomme *grübelle*

Antwort
von jimithechainsaw, 44

Prostitution soll der Weg sein den Menschen mit deiner Fragestellung am erfolgreichsten einschlagen. Allerdings ist dafür ein Mindestmaß an Attraktivität erfolderlich, ob das also für dich passt musst du im Spiegel kontrollieren. Andere Wege schnell zu Geld zu kommen sind, im schlechtesten Fall, eher geeignet die Schulden auch noch zu erhöhen.

Kommentar von chikorefik ,

prostitution klingt nicht schlecht. Atraktiv bin ich jedoch fehlen mir die weiblichen Kunden.. kannst die ja für mich finden ;)

Kommentar von jimithechainsaw ,

Ich habe gehört, dass man an mehr Geld kommt , und sehr viel  schneller, wenn man sich nicht auf ein Geschlecht beschränkt. Kunden musst du leider selber generieren, meine Frau will nicht dass ich nebenher als Zuhälter arbeite, sorry. Aber ohne Beschränkung auf weibliche Kundschaft sollte es kein Problem sein Pärchen oder Singelmänner aufzustöbern. Viel Erfolg.   (Alle Angaben ohne Gewähr). 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community