Frage von puma1412, 77

Hallo alle miteinander, ich bin im Besitz einer Nikon D5100. Nun habe ich das Problem, dass der Auslöser ewig braucht bist ein Bild gemacht wird ?

Hallo alle miteinander, ich bin im Besitz einer Nikon D5100 ( seid 2 Jahren und nie Probleme gehabt). Nun habe ich das Problem, dass der Auslöser ewig braucht bis ein Bild gemacht wird. Ich photographiere meistens im Sportmodus mit Serienaufnahme, aber dies ist seit kurzem nicht mehr möglich weil die Kamera ewig braucht zum Auslösen, bestimmt 2-3 sek. Die Speicherkarte ist leer und eine Level 10 Karte. hab sogar schon mal alle Einstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat für mich?

Antwort
von Pudelwohl3, 64

Eine Möglichkeit ist, dass Du die Spiegelvorauslösung aktiviert hast. Das solltest Du mal checken.

Schau mal unter Individualfunktion d4.

Kommentar von puma1412 ,

super danke das hat geholfen ☺👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community