Frage von Funsoft77, 28

Hallo alle miteinander :) Ich suche nach so einem Kartenspiel im Internet.?

In dem Spiel, kämpft man gegen einen anderen Gegner (Ki) mit Karten. Die haben die unterschiedlichsten Effekte. So kann man mit manchen Karten Schaden austeilen, mit anderen den Gegner vergiften und Schaden zum Anfang einer jeden Runde machen (also immer wenn der Gegner dann dran ist, kriegt er Schaden), mit anderen Karten, kann man sich ausrüsten um so zum Beispiel seinen Schaden zu steigern oder Schaden, den man bekommt zu mindern. Es gibt auch Powerkarten, mit denen man sich verstärken kann. Hat man einen bestimmten Wert erreicht, powert man sich ab und macht extra Schaden, kriegt Rüstung und klaut dem Gegner bei jedem Angriff Leben. Das ganze kann man 3 mal machen und ist dann in einem Extremen-Powerupmodus. Das ganze geht solange, bis man selbst oder der Gegner kein Leben mehr hat. Dann bekommt man eine Karte immer mehr dazu und landet dann im Shop, wo man sich dann Items kaufen kann (Heilen per Item, wiederbeleben, extra Schaden pro Angriff machen). Es ist eigentlich voll das Ranzgame, aber ich würde es mal gerne wieder spielen^^

Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt und hoffe ihr könnt mir helfen^^

Antwort
von amaryca, 19

Witcher vielleicht?

Kommentar von Funsoft77 ,

Leider nein^^
Der avatar, den man spielt ist eine frau, wenn ich mich recht erinnere und die trägt eine Rüstung, Schwert und Schild

Antwort
von Hustenbonbon123, 15

Vielleicht Hearthstone.

Kommentar von Funsoft77 ,

Nein. Du spielst ausschließlich gegen eine KI. Mit jeder Runde wird es schwerer und wenn du verlierst, fängst du von neu an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten