Hallo alle miteinander :-) Ich habe eine Frage zur App mspy, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, schon mal vielen Dank :-)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es steht überall dabei, und ich habe mich gestern selbst überzeugt (durch Kauf)...

Ab Apple Betriebssysteme IOS 9.0.2,
ist die Benutzung von Spyware tatsächlich auch ohne Jailbrake und meist auch ohne Physischen Zugriff auf das "Opfer-Phone"möglich. ( Der  Ohne Pysischen Zugriff erfordert jedoch die unbedingte Sicherstellung darüber das, dass Autom. via WLAN Synchronisierendes iCloud BackUp.

Bei dem zur Verfügung stehenden mSpy- Angeboten, zwischen mit oder ohne Jailbrake, differenziert man primär lediglich die Kompatibilität und der Anzahl durch die in den bereitgestellten Funktionen.

Die etwas Abgespeckte, dafür jedoch aber in jeglicher Hinsicht Sicherste, schnellste angenehmste und unkomplizierteste Einrichtung' s Variante, OHNE Jailbrake , verfügt aber jedoch ebenfalls, über die wichtigsten Konfigurationen wodurch Sie mir, als durchaus völlig akzeptabel erscheint.

Des weiteren, hatte ich vorhin gerade  noch mit dem Kundenberatung's-Chat geschrieben, welcher mir Mitteilt, dass mSpy wohl daran arbeitet in den nächsten 1-2 Monaten, nun auch  alle anderen IOS - Geräte  ohne Jailbrake, mit den restlichen Funktionen Kompatibel zu mache .

NUN ZU DER EIGTL. Frage

FRAGE
schwer aus der Tatsache vermutend, das an Ihrem Zu überwachenden iPhone ä,vermutlich kein Autom. BackUp aktiviert ist, keines in der Liste erscheint...  Verschaffen Sie sich daher ,das zu überwachende iPhone, rufen den Button Einstellungen auf und folgen dem Reiter iCloud, in iCloud, wählen Sie dann BackUp und lassen das iPhone, direkt eines erstellen. ( Dies kann je nach Datenspeicher bis zu 2/h und länger dauern !! Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen, u d werde mich dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung