Hallo alle mit einander, CH brauche Hilfe mein Welpe bricht und hat Durchfall verweigert das essen war beim TA seit 4 Tage jeden Tag ohne Erfolg. Mitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz schnell zum Tierarzt! Am besten den Tierarzt wechseln. Dein Welpe kann eine Magenumdrehung erleiden. Hatte mein Hund auch, nur leider haben wir das zu spät bemerkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annakammeltal
13.01.2016, 10:11

Danke an alle die versucht haben uns zu helfen Danke.leider ist mein kleiner Sonnenschein Niki heute Nacht gestorben in der Klinik gestern haben wir noch versucht mit Blut Transfusion in irgendwie zu retten aber ohne Erfolg er ist trotz allem verstarb ich werde in immer vermissen und ich Höfe das im Himmel jetzt gut geht ohne Schmerz und Leid.Danke noch mal an alle.

0

@ Annakammeltat

Wie wäre es denn den Welpen s o f o r t zu schnappen und in eine Tierklinik zu fahren? Dafür sind sie da.

Wenn du den vom Züchter hast, was sagt der denn dazu?

Sorry, würdest du bei einem Baby auch 4 Tage abwarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annakammeltal
11.01.2016, 12:29

Ich habe nicht gewartet wir sind gleich nach dem er erbrochen hat zu TA in Notfall gefahren der hat ein paar spritzen bekommen und Antibiotika des wars auch schon und so zwei Tage und nach dem es nicht besser wurde bin ich zum anderen der hat Blut abgenommen und auf Paroviren test Röntgen Ultraschall und Infusion verabreicht. Heute liegt der kleine unter Dauer Infusion in der Praxis :(

0

Wechsle den Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Tierarzt. Das können wir dir so nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Tage Durchfall sind bei einem Welpen LEBENSBEDROHLICH!!


Also ab zum TA und wenn der nix taugt, zu einem anderen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annakammeltal
11.01.2016, 10:48

Danke fur die schnelle Antwort Das ist das zweite TA und der ist auch mit seinem Latein am Ende, der kleine Frist über haupt nichts

0