Frage von ms183, 10

Hallo, alle meine Kontakte im whatsapp sind weg. ich sehe nur noch Gruppen, allerdings sind diese alle komplett leer! Bei Kontakte steht "lädt" was tun?

Antwort
von TanteEmma87, 9

Kannst du dir einen Grund dafür vorstellen?

Überprüf mal deine Emails, evtl. wurde dein Google Konto gesperrt.

Kommentar von ms183 ,

Ich weiß nicht mal das ich ein Google-Konto habe. In meinen Emails steht nichts. Ich verzweifel hier echt! Also ich konnte schon seit geraumer Zeit keine Namen mehr speichern, aber jetzt ist halt alles weg. Whatsapp aktuellste Version erneut geladen, jetzt steht bei Kontakte halt immer "lädt" - seit Tagen!

Kommentar von TanteEmma87 ,

Du hast schon Android!?

Es kann auch sein, dass du kein Google-Konto hast, und Whatsapp jetzt aber nur noch mit Google-Konto funktioniert.

Ansonsten such mal nach der Konto App und schau, ob da noch Kontakte da sind.

Hast du vor kurzem ein Systemupdate gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten