Hallo alle, Ich geh am 5. November auf das Twenty One Pilots Konzert in der Wiener Stadthalle - hat wer Lust mit mir hinzugehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok, Tipp 1: Früher da sein :D Das ist nicht so gechillt wie auf 'nem Trailerpark Open-Air, hier laufen immerhin haufenweise hysterische Fans (bzw. Teenies) rum..
Definitiv so früh wie möglich! Paar Stunden mind. (außer du hast nen Sitzplatz, kA wie es da geregelt ist..)

Ich würde gerne mit dir fahren, kann das wegen der Schule aber nicht (und würde eher nach Düsseldorf). Ich würde einfach mal in deinem Freundeskreis rumfragen, ob irgendwer wen kennt, der geht, der den und den kennt.. usw.

Bist du vielleicht bei irgendeinem sozialen Netzwerk sehr aktiv? (Twitter, Facebook, vlt. sogar Wattpad?)
Dort kannst du auch mal rumfragen wer hingeht.

Und sonst: fang mit neuen Bekannten auf der Uni (Stundentin, hab ich das richtig verstanden?) mal ein Gespräch darüber an. Vielleicht kann irgendwer mitkommen und noch eine Karte auftreiben!

Das ist nämlich dein größtes Problem.. selbst wenn jemand mitwill, wenn er noch keine Karte hat, Pech gehabt..

Nunja, mehr helfen kann ich dir leider nicht.

Ganz ganz ganz viel Spaß! (Ich bin echt neidisch :))

|-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justareflector
19.10.2016, 23:05

Danke für die Antwort, ist echt voll lieb, dass du mir hilfst! :)

Ja, ich hab schon rumgefragt, und war schon mal nah dran jemanden gefunden zu haben, hat dann aber doch nicht geklappt :/

Bei dem Erfolg, den die beiden gerade haben wird es (hoffentlich) nicht lange dauern bis sie wieder mal hier sind ;)

Dankeschön nochmal!

0
Kommentar von netflixanddyl
19.10.2016, 23:07

Kein Problem:) Ja, das hoffe ich auch. Mittwoch abends während der Schulzeit - da sag ich deren Management mal danke :'D

0

Ich würde super gerne mit gehen, komme aber aus Deutschland/ Niedersachsen und wollte eigentlich nach Hamburg. Bekomme aber keine Tickets mehr und mit Bahn Verbindung und allem ginge dass auch nicht.
Wären im November Ferien könnte ich mitkommen, weil meine Tante da wohnt, aber sind ja leider keine Ferien. Bin außerdem 16 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justareflector
19.10.2016, 22:42

Das ist blöd :/ Aber bei dem Erfolg den die zwei gerade haben wird es (hoffentlich) nicht lange dauern, bis sie wieder kommen :D

0

Als Mädchen so eine Frage zu stellen..recht riskant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justareflector
19.10.2016, 19:01

Ich werd ja nicht dem nächst besten einfach meine privaten Kontaktdaten oder sowas geben, bin ja nicht total dumm :D Was soll ich sagen, ich bin verzweifelt. Klar versuch ich's auch mit normalen sozialen Kontakten usw aber ich bin nun mal nicht besonders begabt was das angeht

0

Frag doch eine/n FreundIn von dir..
Das ist schon irgendwie seltsam jemand unbekannten im Internet zu fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justareflector
20.10.2016, 09:35

Freunde hab ich schon längst alle gefragt, wäre Wien nicht so weit von zuhause entfernt wären sie mitgekommen. Und es hilft mir auch nicht, wenn du mir sagst, dass das hier seltsam ist, das ist mir nämlich sehr bewusst :/

0

Hi!

Ich kenn das :p

Also ich würde ansich hingehen, jedoch werden die Freundin von mir und ich versuchen in die erste Reihe zu kommen 😅 dh. ziemlich früh anstehen 🙈 Also keine Ahnung ob du da wirklich mitmachen wollen würdest^^ und obs später hinstellen od so geht weiß ich nicht weils irgendwie doch etwas fies is keine ahnung^^ Aber wärst gerne Willkommen^^ 

Ansonsten kann ich nur den Tipp von oben bestätigen! Früh da sein machts leichter! Man lernt schnell neue Leute beim anstehen kennen! 

Aufjeden fall wirst sicher dennoch viel Spaß haben egal was du machst, hab selber schon alle Varianten durch 😝 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justareflector
20.10.2016, 23:10

Wie früh ist früh? 😁 3 Uhr oder 6 Uhr? Ich muss jetzt nicht unbedingt in die erste Reihe, aber schon weiter vorne hin.

Seid ihr richtige hardcore fans? 😅

0