Frage von Parii786, 28

Hallo alle gemeinsam. Fachabitur- Vollzeitjob?

Ich habe ne Frage und zwar wisst ihr wo man nach dem Fachabi Vollzeit arbeiten kann? Bzw. wo man dann auch gut verdient. Ich will nämlich keine Ausbildung machen. Habt IHR irgenwelche Vorschläge? Danke im vorraus! :)

Antwort
von Advarion, 21

Du Bereich Online Marketing könnte dich interessieren, mache ich auch derzeit. Du kannst also mit Hilfe von Nischenseiten oder Infoprodukten passives Geldeinkommen generieren.

z.B pro Nischenseite 300€ im Monat, je mehr Seiten, desto skalierbarer und die laufen auf Autopilot, du musst dich dafür aber sehr gut informieren (mit Hilfe von Youtube oder Video Kursen) und die ersten 2-3 Monate dich damit abfinden, die erste Seite zu bauen ohne Geld zu verdienen, bis diese halt eben fertig ist und Geld einbringt.

Kommentar von Parii786 ,

Das heißt ich könnte durch Youtube Geld verdienen? Ich hatte das vor aber ich weiß nicht wie ich damit anfangen soll :(

Kommentar von Advarion ,

Nein, ich meine du lernst so eine Seite zu erstellen wie z.B: http://fernglaskaufentest.de/ 

Schau sie dir mal genau ein damit du mal eine grundlegende Idee hast, wie sowas ausschaut, nachdem ich dir das erklärt habe.

Das ist eine Nischenseite, die den anderen Leuten hilft, eine Kaufentscheidung zu treffen und wenn sie dann auf die Amazon Links gehen und etwas kaufen, verdienst du daran eine Provision.

Die Nachteile gleich vorweg, du musst natürlich erstmal lernen wie alles funktioniert, das kannst du mithilfe von Youtube Kanälen oder Videokursen, die ich dir auch per Wunsch schicken kann.

Und du musst dich erstmal damit abfinden, kein Geld zu verdienen bis die Seite fertig gebaut ist und ein gutes Ranked in Google hat.

Die Vorteile sind aber um einiges besser: Wenn die Seite fertig ist musst du nicht mehr daran arbeiten und du verdienst monatlich auf Autopilot/passives Einkommen von der Seite. Du verdienst also auch Geld während du Urlaub machst.

Dein Einkommen ist skalierbar, dass heißt je mehr Seiten du erstellst desto mehr verdienst du, es ist also ganz dir überlassen wie viele Seiten du erstellen willst, damit du zufrieden bist.

Du kannst auch arbeiten wann und wo du willst, du brauchst nur einen Computer/Laptop und Internet.

Du benötigst auch fast kein Startkapital, um diese Sachen zum laufen zu bringen, nur ein Jahr Zeit investieren und hart daran arbeiten und du wirst wahrscheinlich schon mehr verdienen als der Durchschnitt (auch wieder von dir abhängig wie hart du arbeitest)

Kommentar von Parii786 ,

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :)

Kommentar von Advarion ,

Kein Problem, freut mich dass ich helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten