Frage von erdemmurioglu, 87

Hallo alle aus meiner Klasse weiß in wenn ich verliebt bin auch sie alle ärgern mich deswegen und wollen es weitersagen. Was soll ich dagegen tun.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daysi03, 16

Die sind alle nur neidisch 😊

Antwort
von nordseekrabbe46, 37

Sei doch froh. denn Du warst ja bisher anscheinend zu feige dazu, dann weiß sie es wenigstens und Du erfährst ob sie für Dich auch was empfindet

Antwort
von Cupcake4444, 40

Dann musst du es ihr nicht sagen ist noch praktisch ;)

Antwort
von User1952, 25

Mache einfach nichts. Warte einmal ab was sie dazu sagt.
Wenn sie nichts sagt dann frage sie was sie davon hält.

Antwort
von sternenmeer57, 38

Warum erzählst du es auch allen.

Kommentar von erdemmurioglu ,

Ich habe es ihnen nicht gesagt sie habben es herausgefunden weil ich immer mit sie spiele und einer hat es gehört wie ich es das Mädchen gesagt habe.