Frage von askfor01, 45

Hallo @all, eine Bekannte von mir wurde sehr wahrscheinlich falsch operiert. Was für ein Fachanwalt (FA für Sozialr.muss man suchen, um eine Klage einzureichen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kasalla99, 28

Fachanwalt für Medizinrecht

Antwort
von Carlystern, 20

Inwiefern wahrscheinlich? Entweder wurde sie es oder nicht!

Kommentar von askfor01 ,

Definitiv ja. Aber müsste ja erst rechtlich gesehen bestätigt werden, deshalb meine Frage mit dem Anwalt.

Kommentar von Carlystern ,

Wurde ihr versehentlich ein Bein ambutiert oder was ist passiert? Kommt wirklich auf den Grund und des Ausmaßes an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten