Frage von gmacht56, 101

Hallo ähm ich suche Leute die auch an Morbus Crohn erkrankt sind und die vlt in meinem alter sind?

Ich suche Morbus Crohn Patienten die vlt 16 Jahre alt sind da ich mich gerne mit ihnen austauschen würde wäre natürlich auch sehr nice wenn diejenigen dann aus dem Umkreis Rems-Murr oder Stuttgart kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusJaja, 57

Ich bin zwar aus einer anderen Ecke von BaWü und auch schon etwas älter, aber falls du ne dringende Frage dazu hast kann ich dir evtl weiterhelfen. Bei wurde es mit 17 festgestellt.

Kommentar von gmacht56 ,

Danke kannst mich dann ja mal Privat hier anschreiben muss mich mal mit Gleichgesinnten austauschen

Kommentar von MarkusJaja ,

ok, hab dir FrAn gesendet

Antwort
von MsCrohn, 23

Hey :) Ich bin 19 Jahre alt und hab die Diagnose letztes Jahr Ende Mai bekommen. Ich komme zwar aus Niedersachsen, aber du kannst dich gerne bei mir melden

zudem kannst du in Facebook der Gruppe Morbus Crohn Patienten beitreten. Da sind die meisten Altersklassen vertreten und man bekommt schnell Rat auf fragen.

Antwort
von Negreira, 30

Hall, ich bin schon viel älter als Du, habe aber erst seit 10 Jahren Morbus Crohn. Wenn Du eine Frage hast, melde Dich einfach. Dir alles Gute.

Antwort
von JustinxX16, 9

Heyhey c: Du hast die Frage zwar letztes Jahr gestellt jedoch wollte ich dennoch mal antworten :DD ich komme aus dem raum stuttgart und bin selbst 16 :3 habe die Diagnose erst letztes jahr im Februar bekommen :/ Lg :D

Antwort
von 0neand0nly, 49

Darf ich fragen was für eine Krankheit das ist?

Kommentar von gmacht56 ,

Es ist eine chronische Darmkrankheit

Antwort
von Dilithium, 56

Hallo, Du könntest mal bei Facebook schauen. Da gibt es geschlossenen Gruppen für viele Arten von Krankheiten/Behinderungen. Ich habe selbst eine zum Thema Cerebraparese gegründet und bin sehr froh über den Austausch. Alles Gute.

Antwort
von Lissa, 42
Kommentar von gmacht56 ,

Danke sehr

Antwort
von selinateuber, 39

Hi bin 21 hab es seit ein und halb Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten